skip to Main Content

Unsere „FAQ“ Datenbank enthält alle Fragen und Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen. Sollten Sie keine Antwort zu Ihrer Frage finden, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch zu den Kinoöffnungszeiten.

Sponsoring Anfragen

Wir befinden uns mit unseren Kino’s in Stans und Sarnen in den nächsten Jahren in der Aufbauphase des Geschäfts. Aus diesem Grund ist es uns in nächster Zeit nicht möglich ihren Event zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Versenden Sie auch Gutscheine auf Rechnung?

Nein. Sie haben aber die Möglichkeit unter kinogutschein.ch ihre Gutscheine zu bestellen.

Wie lange ist der Gutschein gültig?

Unsere Gutscheine sind 2 Jahre gültig. Sie sind einlösbar im Kino Seefeld, Sarnen und im AFM Cinema, Stans.
Weitere Infos finden Sie hier.

Bekomen wir als Gruppe Rabatt?

Sie sind eine Gruppe bestehend aus mindestens 12 erwachsenen Personen? Bitte kontaktieren Sie uns mindestens 2 Tage vor Ihrem Besuch per Mail an kontakt@afmcinema.ch oder kontakt@kinoseefeld.ch.
Angabe des gewünschten Datums, welcher Film und genaue Personenzahl sind die wichtigsten Punkte welche Sie uns mitteilen sollten.

Ist der Aufpreis von 3D Filmen auch inbegriffen?

Generell gilt: Zusatzdienstleistungen wie 3D Effekte oder andere Supplements sind nie in einem Gutschein enthalten.

Gibt es süsses Popcorn oder Nachos?

Wir beschränken uns auf die wichtigsten Produkte. Wir führen salziges Popcorn in verschiedenen Grössen, diverse Süssigkeiten und ein ausgewähltes Sortiment an Soft Getränken und alkaholischen Getränken.

Läuft der Film an diesem bestimmten Datum noch?

Das Programm für die folgende Woche ist stets am Montag Abend online unter www.cinepol.ch ersichtlich.
Ab dann sind die Vorstellungen auch reservierbar.
Wie lange ein Film im Programm ist können wir leider nicht vorhersehen, geschweige denn garantieren. Ein Kinobetrieb muss flexibel auf die Zuschauer reagieren können. Wird ein Film nicht mehr besucht müssen wir die Filme wechseln.

Wann startet der Film „……….“ bei Ihnen?

Die Filmverleiher setzen Ihre Starttermine für Filme immer kürzer an. Im Winter werden teilweise bis 15 FIlmstarts geplant. Zudem ist es für uns auch sehr schwer die Beliebtheit eines Films abschätzen zu können. Aus diesem Grund geben wir ungern fixe Startdaten bekannt. Läuft ein Film zu gut und zieht viele Besucher an so können wir ihn nicht aus dem Programm nehmen. Für genauere Infos empfehlen wir Ihnen den Newsletter zu abonnieren. Dort wird man immer als erstes informiert über festgesetzte Starttermine.

Planung von Geburtstagspartys:

Geburtstagsgäste möchten frühzeitig informiert sein. Leider können wir den genauen Zeitpunkt einer Vorstellung erst maximal zwei Wochen vor der Vorstellung fixieren. Je nach Lauflänge der vorher- und nachhergehenden Filme muss das Zeitfenster angepasst werden. Ebenso können wir nicht garantieren dass ein bestimmter Film drei Wochen später noch im Programm ist. Hierfür eignet sich die geschlossene Gesellschaft.

Planen Sie eine Kindergeburtstagsparty mit mehr als 10 Kindern so schreiben Sie uns an kontakt@cinepark.ch. Wir haben spezielle Zeitfenster und Angebote dafür.

Bieten sie geschlossene Vorstellungen an?

Ja, machen wir auch. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wann werden Filme in Originalsprache gezeigt?

Bitte folgen Sie hier unserer ausführlichen Antwort.

Warum kann ich erst ab 20 Franken mit EC oder Postcard bezahlen?

Die Post und die Kreditkartenfirmen verlangen für Ihre Dienstleistung Gebühren. Das ist auch in Ordnung, schliesslich tun sie auch etwas dafür. Wir möchten Ihnen unsere Produkte und Angebote zum bestmöglichsten Preis zur Verfügung stellen, weshalb wir diese Gebühren nicht in den allgemeinen Gutscheinpreis verstecken und generelle Preisaufschläge machen. Bei Kleinsbeträgen unter 20 Franken ist das Kosten- Nutzenverhältnis bei mehr als 100 Transaktionen pro Woche nicht gegeben.

 

Back To Top