skip to Main Content

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepark.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter
Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per eMail: post (at) afmcinema.ch oder post (at) kinoseefeld.ch mit Vermerk NEWSLETTER

Sarnen
Stans
    • Sa23.02.
      --:--
    • So24.02.
      --:--
    • Mo25.02.
      13:30D *
    • Di26.02.
      13:30D *

Von Charles Martin Smith

USA 2019

Lucas findet einen Welpen und nimmt ihn mit nach Hause, weil er weiß, dass ein Hund auch seiner Mutter, einer depressiven Veteranin, helfen kann. Bella lebt sich gut ein und liebt ihre Familie, doch da die Behörden in ihr lediglich einen gefährlichen Pitbull sehen, soll der Hund der Familie weggenommen werden. Man plant darum, außerhalb des Bezirks zu ziehen, wo Pitbulls nicht verboten sind. Doch derweil soll Bella im mehrere hundert Meilen entfernten Heim von Freunden bleiben. Die Hündin will jedoch unbedingt zu ihrer Familie zurück und reißt aus. Sie begibt sich auf eine lange Reise voller Abenteuer.

Genre: Abenteuer, Familienfilm
ab 6 Jahren (empfohlen ab 8 Jahren) I * reduzierter Eintrittspreis

Deutsch I 96 Min.

Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Back To Top