skip to Main Content

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepark.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter
Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per eMail: post (at) afmcinema.ch oder post (at) kinoseefeld.ch mit Vermerk NEWSLETTER

Stans
    • Sa19.01.
      --:--
    • So20.01.
      --:--
    • Mo21.01.
      --:--
    • Di22.01.
      18:00D +

Von Dan Fogelman

USA 2018

Life itself erzählt eine Jahrzehnte und Kontinente überspannende Geschichte über die Liebe, das Leben und das grosse Glück. Im Zentrum steht ein Paar, gespielt von Oscar Isaac und Olivia Wilde, dessen Liebesgeschichte Generationen bewegt und beeinflusst, von den Strassen von New York bis ins ländliche Spanien - alle verbunden mit einem einzigen schicksalshaften Moment. Eine Geschichte, wie sie nur das Leben selber schreiben kann.  

Genre: Drama, Romanze
ab 12 Jahren (empfohlen ab 14 Jahren) I + KinoPlus mit reduzierten Preisen

Deutsch I 118 Minuten

Ascot Elite

Back To Top