skip to Main Content
Aktuell informiert
Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino
- Filmempfehlungen - Programmzeiten - Vorpremieren - Spezialvorstellungen
Auf der Homepage bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse angeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie Sie es sich von uns gewohnt sind.
Stans

Von Quentin Tarantino

TV-Darsteller Rick Dalton und sein Stunt-Double Cliff Booth haben im Hollywood des Jahres 1969 noch nicht die Anerkennung in der Filmmetropole Los Angeles erlangt, die sie gern hätten. Doch Rick hat eine berühmte Nachbarin: die Schauspielerin Sharon Tate.

Genre: Drama, Komödie
Ab 16 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 14 Jahren

Deutsch gesprochen | 161 Minuten

Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Back To Top