skip to Main Content

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepark.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter
Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per eMail: post (at) afmcinema.ch oder post (at) kinoseefeld.ch mit Vermerk NEWSLETTER

Stans
    • Sa19.01.
      15:30D 3D *
    • So20.01.
      --:--
    • Mo21.01.
      --:--
    • Di22.01.
      --:--
    • Mi23.01.
      15:30D 3D *

Von Robert Persichetti Jr., Peter Ramsey, Rodney Rothman

USA 2018

Bei den 3D Vorstellungen von "Spiderman"gilt für Kinder und Erwachsene der reduzierter 3D Einheitstarif von Fr 15.--. Nicht im Eintrittspreis inbegriffen ist die 3D Brille.


Mit einem bahnbrechenden visuellen Stil, der seinesgleichen sucht, vereinen Phil Lord und Chris Miller, die kreativen Köpfe hinter "The Lego Movie" und "21 Jump Street", ihr aussergewöhnliches Talent zu einer innovativen Version eines einzigartigen Spider-Man Universums. SPIDER-MAN: INTO THE SPIDER-VERSE präsentiert Teenager Miles Morales aus Brooklyn sowie die grenzenlosen Möglichkeiten des Spider-Verse, wo mehr als nur einer die Maske tragen kann.

Genre: Abenteuer, Action, Animation, Sci-Fi
ab 8 Jahren (empfohlen ab 10 Jahren) | * reduzierter Eintrittspreis

Deutsch I 117 Min.

Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Back To Top