skip to Main Content

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepark.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter
Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per eMail: post (at) afmcinema.ch oder post (at) kinoseefeld.ch mit Vermerk NEWSLETTER

Stans
    • So09.12.
      --:--
    • Mo10.12.
      --:--
    • Di11.12.
      --:--
    • Mi12.12.
      20:15D

Von Fede Alvarez

USA 2018

Lisbeth Salander, die Kultfigur und Titelheldin der gefeierten Millennium-Buchreihe von Stieg Larsson, kehrt auf die Leinwand zurück. Zu sehen ist sie in der Erstverfilmung von THE GIRL IN THE SPIDER'S WEB, dem aktuellen Weltbestseller von David Lagercrantz. Die wachsame Aussenseiterin wird von Claire Foy gespielt, Golden Globe-Gewinnerin und Star der Serie «The Crown». Regie führt Fede Alvarez, Regisseur des Thrillers «Don't Breathe» (2016), die Drehbuchadaption stammt von Steven Knight und Fede Alvarez & Jay Basu.

Ein Wissenschaftler beauftragt Lisbeth Salander, seine Arbeit von den Amerikanern zu stehlen. Als mysteriöse Mächte die Daten rauben, ihre Wohnung in Brand setzen und sie zum Sterben zurücklassen, findet sich Lisbeth in einem dunklen und gewalttätigen Netz von Intrigen wieder. Mit ihrem alten Freund und unähnlichen Verbündeten, dem Journalisten Mikael Blomkvist, macht sich Lisbeth auf eine gefährliche Reise, um ihre Angreifer zu finden, den jungen Sohn des Wissenschaftlers zu beschützen und das zurückzuholen, was ihr genommen wurde. Als sich das Netz zusammenzieht, wird sie immer tiefer in die Schatten ihrer eigenen mysteriösen Vergangenheit gezogen.  

Genre: Crime, Drama, Thriller
ab 16 Jahren

Deutsch I 116 Min.

Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Back To Top