skip to Main Content

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepark.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter
Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per eMail: post (at) afmcinema.ch oder post (at) kinoseefeld.ch mit Vermerk NEWSLETTER

Sarnen
    • Sa23.02.
      --:--
    • So24.02.
      20:15D
    • Mo25.02.
      --:--
    • Di26.02.
      --:--
    • Mi27.02.
      20:15D
Stans
    • Sa23.02.
      --:--
    • So24.02.
      --:--
    • Mo25.02.
      20:15D
    • Di26.02.
      20:15D

Von Clint Eastwood

USA 2018

Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der Zwangsschliessung steht. In diesem Moment wird ihm ein scheinbar einfacher Job als Fahrer angeboten - tatsächlich wird Earl damit aber zum Drogenkurier eines mexikanischen Kartells. Seine Arbeit macht er so gut, dass er danach eine noch grössere Ladung transportieren soll - wofür er allerdings auch einen Aufpasser des Kartells zur Seite gestellt bekommt. Darüber hinaus ist der mysteriöse neue Drogenkurier auch auf dem Radar des kompromisslosen DEA-Agenten Colin Bates aufgetaucht. Und auch wenn Earls Geldprobleme nun Geschichte sind, lasten doch andere Fehler der Vergangenheit schwer auf ihm, und es ist ungewiss, ob ihm noch genug Zeit bleibt, um diese wiedergutzumachen, bevor die Hand des Gesetzes - oder die Auftragskiller des Kartells - ihn erwischen.

Genre: Crime, Drama, Mystery, Thriller
Ab 12 Jahren, in Begleitung Erwachsener ab 10 Jahren

Deutsch I 117 Min.

Warner Bros. Switzerland

Back To Top