skip to Main Content

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepark.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter
Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per eMail: post (at) afmcinema.ch oder post (at) kinoseefeld.ch mit Vermerk NEWSLETTER

Stans
    • So09.12.
      --:--
    • Mo10.12.
      --:--
    • Di11.12.
      --:--
    • Mi12.12.
      13:30D *

Von Lasse Hallström, Joe Johnston

USA 2018

Die junge Clara (Mackenzie Foy) findet sich in einer mysteriösen Parallelwelt wieder, als sie sich auf die Suche nach einem geheimnisvollen Schlüssel macht, der eine Kiste mit einem einzigartigen Geschenk öffnen soll. Im Land der Schneeflocken, im Land der Blumen und im Land der Süssigkeiten trifft sie auf allerlei seltsame Bewohner. Zusammen mit dem jungen Soldaten Phillip (Jayden Fowora-Knight) begibt sie sich schliesslich ins unheilvolle Vierte Reich, das von der tyrannischen Mutter Gigoen (Helen Mirren) beherrscht wird. Dabei geht es schon längst nicht mehr nur um Claras Schlüssel, sondern darum, die Harmonie in den vier Reichen wiederherzustellen.

Genre: Abenteuer, Familienfilm, Fantasy
Ab 8 Jahren (empfohlen ab 10 Jahren) I * reduzierter Eintrittspreis I + KinoPlus mit reduzierten Preisen

Deutsch I 99 Min.

Walt Disney Studios Schweiz

Back To Top