skip to Main Content

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepark.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter
Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per eMail: post (at) afmcinema.ch oder post (at) kinoseefeld.ch mit Vermerk NEWSLETTER

Neuer Pächter Kino Seefeld


Der Gemeinderat von Sarnen/OW hat Anfang November 2016 über die Pachtvergabe des Kino Seefeld in Sarnen informiert. Es freut uns, dass Bildhaus das Landkino im Sarneraatal ab Anfang März 2017 in Pacht übernehmen kann. Bildhaus hat den Gemeinderat mit einem sachlichen Konzept und motivierter Leitung überzeugen können. Die Region Sarnen wird mit einem breiten Programmangebot und aktuellen Filmen ein ganzjähriges Vollprogramm mit über 20 Vorstellungen pro Woche erhalten.

Back To Top