skip to Main Content

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepark.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter
Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per eMail: post (at) afmcinema.ch oder post (at) kinoseefeld.ch mit Vermerk NEWSLETTER

Stippvisite Von Filmemacher

Der Ostschweizer Filmemacher Thomas Rickenmann bringt einen Film über den Appenzeller Brauch „s’Bloch“ in unsere Kinos in Sarnen und Stans. Er besuchte uns im AFM Cinema.

Zitat von Rickenmann: Was mich am Bloch so fasziniert, ist dieses bedingungslose Dabeisein und Herzblut, obwohl es von aussen gesehen völlig sinnlos wirkt.

 

Back To Top