skip to Main Content

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepark.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter
Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung: kontakt (at) cinepark.ch

TAG DES KINOS

Schlussbilanz – Mit über 2500 Filmvorführungen, einem Programm der Extraklasse und Ticketpreisen von CHF 5.– konnte der «Allianz Tag des Kinos» vom 3. September 2017 mit 209 500 Besucherinnen und Besucher den Erfolg von 2016 wiederholen.
Auch in Sins war es ein voller Erfolg.

Über 650 Besucher kamen und genossen intensive Momente in unseren Kinos. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Back To Top