skip to Main Content

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepark.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter
Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per eMail: post (at) afmcinema.ch oder post (at) kinoseefeld.ch mit Vermerk NEWSLETTER

Von Marielle Heller

Start: demnächst

Autorin Lee Israel hat schon länger nichts mehr fertiggebracht. Ihre Agentin hat kaum noch Vertrauen in sie und schon bald droht der Rauswurf aus der Mietwohnung. Doch dann entdeckt Lee, dass man mit Briefen von verstorbenen Schriftstellern Geld verdienen kann - und beginnt so Briefe zu fälschen.

Genre: Biografie, Crime, Drama, Komödie

20th Century Fox

Back To Top