skip to Main Content

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepark.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter
Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per eMail: post (at) afmcinema.ch oder post (at) kinoseefeld.ch mit Vermerk NEWSLETTER

Von Theresa von Eltz

Start ab 28.02.2019

Der Hengst Ostwind ist traumatisiert vom Pferdetrainer Thorvaldson und Mika kann ihrem Pferd nicht helfen. Fanny holt allerdings Ari auf das Gut Kaltenbach, die sofort eine Bindung zu Ostwind hat. Doch gibt es andere Probleme: Das Gut Kaltenbach könnte in fremde Hände geraten.

Genre: Abenteuer, Familienfilm

Praesens Film AG

Back To Top