skip to Main Content

Newsletter

Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino.

Auf der Homepage cinepark.ch bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse eingeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie sie es sich von uns gewohnt sind.

Newsletter
Wöchentlich informiert über
- Filmempfehlungen
- Programmzeiten
- Vorpremieren
- Spezialvorstellungen

Anmeldung per eMail: post (at) afmcinema.ch oder post (at) kinoseefeld.ch mit Vermerk NEWSLETTER

Deutschland 2019

Start: demnächst

Die beiden Frauen Mel und Franny könnten nicht unterschiedlicher sein. Als Mel gerade dabei ist, einen Diamntenraub zu begehen, ihr Plan aber aus dem Ruder läuft, nimmt sie Franny als Geisel. Mel nervt sich sehr bald über Franny, während sich SEK-Leiterin Ingrid von Kaiten an ihre Fersen heftet.

Warner Bros. Switzerland

Back To Top