skip to Main Content
Aktuell informiert
Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino
- Filmempfehlungen - Programmzeiten - Vorpremieren - Spezialvorstellungen
Auf der Homepage bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse angeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie Sie es sich von uns gewohnt sind.

Start: demnächst

Great Falls, Montana 1960. Als Joes Vater seinen Job verliert, gerät alles aus den Fugen. Der Vater entscheidet sich kurzerhand, beim grossen Waldbrand an der Grenze zu Kanada als Freiwilliger zu helfen – Joe und seine Mutter Jeanette sind plötzlich auf sich allein gestellt. Verwirrt und zunehmend verstört erlebt der vierzehnjährige Joe, wie die Ehe seiner Eltern zu zerbrechen und sich ihr Leben innerhalb von kurzer Zeit aufzulösen droht. Joe muss mitansehen, wie seine Mutter sich in den viel älteren, etwas schmierigen Automobilhaus-Besitzer Miller verliebt, sein Vater dabei die Nerven verliert und vergeblich versucht, seine Ehe zu retten.

Keine Informationen über einen Trailer gefunden. (id=18134)
Back To Top